Die Pfeffermiezen
Ab 10 Jahre
Die Pfeffermiezen
Die Pfeffermiezen
zurück zu Kinderbücher
Die Pfeffermiezen
Emily, Ratze und Lou sind die Pfeffermiezen und die besten Freundinnen der Welt. Vor allem, wenn es um Jesper, Max und Yussuf geht, die "feindliche" Jungs-Bande, halten die Mädchen eisern zusammen. Das ändert sich allerdings schlagartig, als Maleen neu in die Klasse kommt.
Angebertante, finden Emily und Ratze. Eigentlich ganz nett, denkt Lou und freundet sich heimlich mit Maleen an.
Na, wenn das mal keinen Ärger gibt ...

ISBN 978-3-401-06044-6


Die Pfeffermiezen






 


Die Pfeffermiezen und der große Treuetest
Diesmal macht Emily die beleidigte Leberwurst, während Ratze, Lou und Maleen den hochnäsigen "Comtessen" einen (ziemlich gemeinen) Streich spielen. Doch inzwischen findet Emily heraus, dass sich Maleen in Jesper verliebt hat. Ausgerechnet Jesper, der zu den liebsten Feinden der "Pfeffermiezen" gehört. Da ist jeglicher Kontakt natürlich strengstens verboten!
Also stellt Emily Maleen eine Falle. Ob sie diesen Treuetest wohl besteht?
ISBN 3-401-05409-0

Die Pfeffermiezen - Der große Treuetest - nach oben






 


Die Pfeffermiezen und das Liebeshandy
Die „Pfeffermiezen“ sind stinkesauer.
Die JEMAYU-Bande hat Emilys Kickboard geklaut. Und damit nicht genug: Die Jungen halten auch noch Ratze gefangen!
In einer abenteuerlichen Aktion befreien die Miezen ihre Freundin – und finden dabei zufällig das Handy von Max. Was für eine Gelegenheit! Die vier planen einen genialen Rachefeldzug und schlagen damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie erobern Emilys Kickboard zurück und wischen den eingebildeten „Comtessen“ eins aus.
ISBN 978-3-401-06173-3

Die Pfeffermiezen und das Liebeshandy - nach oben






 


Die Pfeffermiezen und der Liebeszauber
Die Pfeffermiezen sind verliebt! Ausgerechnet in die JEMAYUS, ihre Lieblingsfeinde! Bei aller Freundschaft – das kann nicht sein, findet Emily. Vor allem, weil sich Maleen in den von Emily heißt geliebten Jesper verknallt hat. Ein Entleibungszauber muss her, bevor alles zu spät ist. Und dafür brauchen die vier Freundinnen erst mal ein paar Haarsträhnen von den Jungs. Nur wie?
Die Pfeffermiezen sind Feuer und Flamme für ihren Plan und nicht zu bremsen …
Parole: Let’s pepper!

ISBN 3-401-05755-3

ab 10 Jahre


Die Pfeffermiezen und der Liebeszauber - nach oben






 


Die Pfeffermiezen im Karaokefieber
Knutschen hin oder her: was echte Pfeffermiezen sind, die müssen sich um ihre Lieblingsfeinde, die JEMAYUS, kümmern, darin sich Emily, Ratze, Lou und Maleen einig. Doch dann kommen ihnen die Comtessen-Zicken mit ihrem Karaoke-Wettbewerb dazwischen. Ganz klar, dass die Pfeffermiezen da mitmachen. Es wäre doch gelacht, wenn es ihnen nicht gelänge, den Comtessen nach Strich und Faden die Schau zu stehlen! Blöd nur, dass die JEMAYUS Wind von der Sache bekommen und nun plötzlich die Comtessen anschmachten – Alarmstufe dunkelrot, jetzt müssen sich die Pfeffermiezen etwas einfallen lassen!

ISBN 3-401-05886-X
ab 10 Jahre


Die Pfeffermiezen im Karaokefieber - nach oben






 


Die Pfeffermiezen und der totale Cliquenzoff

Mist hoch zwanzig! Emily ist mal wieder total durchgeknallt und hat sich mit ihren Freundinnen Lou, Ratze und Maleen endgültig zerstritten. Dabei wollten die Pfeffermiezen doch nur Geli, Ronja und Larissa eins auswischen und sich ihre Lieblingsfeinde, die JEMAYUS, für immer zurückerobern. Die nämlich haben plötzlich nur noch Augen für die aufgerüschten Comtessenschnepfen. Max hat sogar mit Larissa geknutscht! Allerhöchste Zeit also für eine ausgeklügelte Pfeffermiezenaktion …


ISBN 978-3-401-05963-1

ab 10 Jahre
letzter Band!




Die Pfeffermiezen und der totale Cliquenzoff