HOME


Milla & Emilia
Milla & Emilia
zurück zu Kinderbücher

Milla & Emilia - Landei mit Liebeskummer

Ein Leben ohne ihre beste Freundin, ohne Papa und ohne die Großstadt kann sich die 12-jährige Milla nicht vorstellen. Und jetzt soll sie mit ein paar verrückten Landeiern die Schulbank drücken? Unglaublich, was ihre Mutter da von ihr verlangt!
Als sich dann auch noch die abgedrehte Emilia aus der neuen Klasse mit ihr anfreunden will, flieht Milla in die alte Heimat. Dort verliebt sie sich in den „süßesten Jungen der Welt“ und kehrt liebeskrank aufs Land zurück. Doch wie will man seinen Traumjungen wieder finden, wenn man weder seinen Namen noch seine Handynummer kennt?

ISBN 978-3-570-13460-3
ab 10 Jahre

auch als Taschenbuch erhältlich


Milla & Emilia - Landei mit Liebeskummer














Milla & Emilia - Drei Jungs sind einer zu viel

Rik oder Cassian? Oder vielleicht doch Noah? Emilias verrückte Suchaktion nach Millas „süßestem Jungen der Welt“ war ein voller Erfolg. Einziges Problem: Die beiden Mädchen können sich vor Traumjungs kaum noch retten. Doch wer ist nun tatsächlich „der Richtige“ für wen? Schwer zu sagen, wenn man die Knaben kaum kennt. Das muss sich unbedingt ändern.
Und wieder einmal hat Emilia die richtige Idee! Milla gibt es ja nur ungern zu, aber mit einer Freundin wie ihr lässt es sich auch auf dem Land ganz prima aushalten. Wenn nicht plötzlich noch Sibel aus der Großstadt dazwischenfunken würde …

ISBN 978-3-570-13461-0
ab 10 Jahre

auch als Taschenbuch erhältlich



Milla & Emilia - Drei Jungs sind einer zu viel















Milla & Emilia –
Freundinnen und andere Ungeheuer

Stress pur für Milla und Emilia: Nach einem Super-Riesen-Krach hatte Emilia einen Unfall und liegt jetzt mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus – absolutes Redeverbot! Als dann auch noch überraschender Wochenendbesuch auftaucht und sich bei Milla einquartiert, wird der das ganze Gefühlschaos zu viel und zickt jeden an, der ihr über den Weg läuft. Zum Glück kann sie sich mit ihrer allerbesten Landei-Freundin auch ohne große Worte wieder versöhnen. Denn jetzt braucht Milla Emilia dringender denn je …

ISBN 978-3-570-13798-7
ab 10 Jahre




Milla & Emilia –  Freundinnen und andere Ungeheuer
















Milla & Emilia –
100 Küsse und ein Schokomuffin

Milla ist megasauer, seit ihr Vater eine neue Freundin hat. So kann es auf keinen Fall weitergehen, findet Emilia und heckt gemeinsam mit Sibel und Noah einen Plan aus, wie sie Millas gute Laune wieder herbeizaubern kann. Doch die drei haben die Rechnung ohne Milla gemacht. Die will nämlich einfach nur noch vom Erdboden verschwinden und überredet Noah, heimlich mit ihr zelten zu gehen. Da ist das Liebes-Chaos ja geradezu vorprogrammiert! Außerdem macht Emilia plötzlich auf beleidigte Leberwurst. Nun liegt es zum ersten Mal ganz allein an Milla, alles wieder ins Lot zu bringen.

ISBN 978-3-570-15301-7
ab 10 Jahre

letzter Band





Milla & Emilia – 100 Küsse und ein Schokomuffins