............. ... Home ... ... Über mich... ... Eure Fragen ... ... Veranstaltungen ... ... Impressum ... ... Gästebuch ...    

  LESERSTIMMEN  



Vollmondkuss






VOLLMONDKUSS
zurück



"Vollmondkuss" gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern, keine Ahnung wie oft ich es schon gelesen habe aber es fesselt mich jedesmal wieder … (eine Amazon-Rezensentin)

„… Das Buch gibt neue Denkanstöße zum Umgang mit Außenseitern und ist eine fesselnde Lektüre für alle, die das Mysteriöse und Unheimliche lieben. Die Geschichte ist ungeheuer spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Handlung ist eingebettet in eine wunderschöne Liebesgeschichte.“ (Ute Breitner / Jugendschriftenausschuss des BLLV – Mittelfranken)

„Toller Jugendroman über Freundschaft und die erste Liebe verbunden mit einer spannenden Vampirgeschichte.“
(Melanie Böhm, Thalia-Buchhandlung, Hagen)

„Dieses Buch ist eine spannende Geschichte rund um Freundschaft, eine große Liebe und Geheimnisse. Oft düster und gruselig-anmutend ist die Geschichte spannend zu lesen und macht Freude.“
(eine bol.de –Rezension)

zurück