............. ... Home ... ... Über mich... ... Eure Fragen ... ... Veranstaltungen ... ... Impressum ... ... Gästebuch ...    


Meeresflüstern

Niemand kann seiner Bestimmung entfliehen.
Das ist ein ehernes Gesetz des Meeres.

„Wenn ich dich sehe, möchte ich bei dir sein.

Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.
Eine berauschende Liebessaga vor der atemberaubenden
Küste Guernseys – Auftakt einer mitreißenden Meerestrilogie.

ab 14 Jahre
ISBN 978-3-649-60319-1

LESERSTIMMEN


Meeresrauschen

„Gordy war das größte Geschenk und zugleich der schlimmste überhaupt vorstellbare Schmerz. Und plötzlich war mir klar, dass ich zuerst ihn loslassen musste …“

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleiben Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Liebe zu genießen. Kyan sinnt auf Rache: für Elliots Tod und für die Schmach, die er im Kampf mit Gordy erlitten hat. Cyril offenbart Elodie einen Teil seines Geheimnisses und kämpft um ihre Zuneigung, und ein Wiedersehen mit Javen Spinx birgt neue Überraschungen. Die Unruhe in Rubys Clique und die schwelende Feindschaft unter den Meeresbewohnern lässt die Stimmung endgültig umschlagen, und inmitten der katastrophalen Ereignisse ist plötzlich Gordian verschwunden. Elodie stürzt sich blindlings ins Meer, um ihn zu retten, und wird unversehens mit dem wahren Ausmaß ihres Schicksals konfrontiert. Hals über Kopf und ohne auf ihr Herz zu hören, flieht sie von der Insel und vor sich selbst, um Guernsey – um Gordian – zu vergessen. Doch längst steht mehr auf dem Spiel als ihre Liebe zu ihm. Elodie erkennt, dass sie ihrer Bestimmung nicht entgehen kann. – Aber welchen Preis ist sie bereit, dafür zu zahlen?

Der zweite Teil der Meeressaga um das Schicksal eines Menschenmädchens und eines Nix’, die nicht zusammenpassen und dennoch unwiderruflich zusammengehören.


ab 14 Jahre
ISBN: 978-3-649-60320-7


LESERSTIMMEN

Meerestosen
„Du bist das Schönste … das Wundervollste, was mir das Leben bisher geschenkt hat“, flüsterte Gordian, während er mich langsam zu Boden sinken ließ. „Und ich verspreche dir, ich werde es auf ewig in meinem Herzen tragen. Wofür auch immer wir bestimmt sein mögen, ich werde dich nie vergessen.“
Die Erkenntnis trifft Elodie bis ins Mark: Gordian gehört nicht mehr zu ihr. Gordian – ihr Herzschlag. Ihr Blut. Ihre Seele. Niemals zuvor hat sie sich mit jemandem so tief verbunden gefühlt. Die Verzweiflung über die Ausweglosigkeit ihres Schicksals reißt Elodie schier entzwei. Aber darf sie jetzt aufgeben? Ausgerechnet jetzt, da das Meer mit dem Tod ringt und nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr ist, sondern das aller Menschen und Nixe? Elodie beschließt zu kämpfen – für das Land und das Meer und für alle, die ihr am Herzen liegen …

Das große Finale der Meeressaga über die Liebe zwischen einem Menschenmädchen und einem Nix – und der erbarmungslosen Bestimmung, die auf ihnen lastet.

ab 14 Jahre
ISBN 978-3-649-60321-4


LESERSTIMMEN

Mehr Infos und eine Leseprobe gibt es auf:
www.meeresfluestern.de
Oder auf der Facebook-Fanpage







Meeresflüstern


















Meeresrauschen

 

 

 

 

 

 

 

 



Meerestosen





Vollmondkuss
Dunkle Schatten huschen durchs Treppenhaus. Jolin spürt jemanden in ihrer Nähe. Eine Fledermaus verirrt sich in ihr Zimmer. Seltsame Dinge geschehen, seit Jolin diesen alten Vampirroman liest. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neue in ihrer Jahrgangsstufe: Rouben Varescu, ein blasser, schwarz gekleideter Jüngling. Er verführt sie in einer wunderschönen Neumondnacht, doch er verschweigt ihr seine Herkunft.
Was Jolin zunächst nicht glauben will, wird zur Gewissheit. Hin- und hergerissen zwischen Liebe, Verzweiflung und Neugier lässt sie sich auf eine lebensgefährliche Begegnung ein …

ISBN 978-3-596-85247-5
ab 13 Jahre

LESERSTIMMEN




Vollmondkuss




     

  Neumondkuss
Jolin ist glücklich. Rouben und sie sind das Traumpaar der Schule, niemand außer ihnen beiden weiß um Roubens dunkles Geheimnis. Doch Rouben zieht sich mehr und mehr zurück. Mysteriöse Dinge geschehen und unheilvolle Gerüchte keimen auf. Kann Jolin Rouben noch vertrauen? Ist ihre Liebe stark genug, die Mächte der Finsternis zu besiegen?

ISBN 978-3-596-85409-7
ab 13 Jahre

LESEPROBE




Neumondkuss





   

ZWEILAND - Sternengold und Schattenschwarz

Viele Jahre ist es her, dass Einland nach einem unseligen Krieg in zwei verfeindete Reiche zerfiel: das düstere Schwarzland und das strahlende Goldawien. Doch nur drei Kinder können den lang ersehnten Frieden bringen …
Ohne von ihrer Bestimmung zu wissen, treffen sie aufeinander: Moana, das Mädchen von der Weißen Insel, deren Herkunft von einem Geheimnis überschattet wird. Und zwei Söhne der beiden Reiche – Tontio und Laskio. Sie sind so verschieden wie Tag und Nacht, dennoch liegt das Schicksal der beiden Völker in ihren Händen. Begleitet von magischen Gefährten müssen die drei verhindern, dass der schicksalhafte Sternkristall in die falschen Hände gerät und ein neuer Krieg das Land mit Leid überzieht …


ISBN 978-3-570-22309-3

ab 10 Jahre

LESEPROBE







ZWEILAND - Sternengold und Schattenschwarz